Roder Custom - Christian Schröder

WHITE ‚N‘ OAK

All White
Wie vielseitig wir können zeigt dieser Flat Boy
Der schlank wirkende Rahmen ist weiß pulverbeschichtet und somit für den alltäglichen Gebrauch eines Esstisches gewappnet.

Maße bitte in cm angeben
Maße bitte in cm angeben
Maße bitte in cm angeben

All White

Wie vielseitig wir können zeigt dieser Flat Boy Der schlank wirkende Rahmen ist weiß pulverbeschichtet und somit für den alltäglichen Gebrauch eines Esstisches gewappnet.

Verarbeitung

Ob es nun unbedingt weiß mit Eiche sein soll, ist jedem selbst überlassen… Im Zusammenspiel mit verschiedenen Holzarten und Rahmenfarben, können wir dein ganz individuelles Design-Möbelstück schaffen. Bei diesem hier, finden acht Leute gemütlich Platz. Und hast du doch die buckelige Verwandtschaft öfter in deiner Bude, bauen wir dir den Tisch bis 3 Meter Länge!

Die Fakten

Qualität ist für uns wichtig…extrem wichtig!!! Das beginnt bereits bei der Auswahl des Materials. Alle Hölzer, der Stahl usw. werden kontrolliert und kommen nur weiter in die Verarbeitung. Alle Schweißnähte werden durchgängig mit entsprechenden Schweißverfahren geschweißt und die Schweißnähte je nach Kundenwunsch bearbeitet.

Individualisierung

Höhe, Breite, Tiefe oder Rohrquerschnitt, alles wird individuell auf dich angepasst. Und wenn du ein ganz anderes Material als Feld haben möchtest – piep schnurz egal – (fast) alles ist machbar.

Lieferung

Preise und Liefermöglichkeiten auf Anfrage.

Zusätzliche Informationen

Gestell

Edelstahl gebürstet, Edelstahl geschliffen, Industrielook, Stahl gepulvert

Tischplatte

Beton – dunkel, Beton – hell, Eiche geölt, Eiche geölt – dunkel, Eiche geölt – hell, Fell, Granit, Leder, Marmor, Mooreiche, Quarzit, Stahl, Wallnuss