Roder Custom - Christian Schröder

INDIVIDUELLE DESIGNERMÖBEL NACH dEINEM GESCHMACK

Einheitsbrei gibt’s woanders – die Roder Produktpalette zeichnet sich vor allem durch eines aus: „Einzigartigkeit“

Unsere Produkte beschreiben unsere Kunden unter anderem mit zwei Worten: „einfach geil!“. Lasse auch Du Dich begeistern und hole auch Du Dir Dein echtes Einzelstück aus Stahl, Holz, Beton, Fell, Leder und purer Leidenschaft. Unsere Designermöbel sind genau so individuell wie Du und wie Du es dir wünschst.

Wir sind sicher, dass auch Du hier auf den Geschmack kommst…

Raumhaft schöne Aussichten

Entdecke deine Designermöbel 

video-roder

Designmöbel mit Liebe zum Detail

Wir lieben, was wir tun! Darum arbeiten wir an deinem Designmöbel mit Herzblut und setzen individuelle Wünsche auf den Punkt genau um. In diesem Video zeigen wir dir, wie wir arbeiten und worum es uns geht, wenn aus deinen Gedanken und Ideen ein echtes Unikat entsteht.

„One of a kind“ Designmöbel – das ist unser Anspruch.

Handgemachter wird’s nicht

Keine Kompromisse: Wenn Du bei uns ein Designermöbelstück bestellst, steht für uns neben Deinen Wünschen die Qualität ganz vorne.

Von der Auswahl hochwertiger Materialien bis zur kleinsten Schweißnaht sind wir davon überzeugt, dass wir echte Qualität nur mit echter Handarbeit und persönlicher Beratung liefern können. Und genau das machen wir – jedes Mal.

NACHHALTIGKEIT, DIE SICH SEHEN LÄSST

Dein Designmöbel wird nicht nur auffällig schön, sondern auch nachhaltig sein. Wir legen Wert auf eine Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und Lieferanten – denn wir wollen wissen, wo und wie unsere Materialien hergestellt werden. Zudem legen wir wert auf eine langjährige und partnerschaftliche Kooperation.

Dort wo es uns möglich ist, achten wir auf wiederverwendbare Materialien und umweltfreundliche Produktionsverfahren.

Uns geht’s hierbei ums große Ganze – und dafür legen wir uns ins Zeug, auch mit unserer Roder-Rückkauf-Garantie.

Christian Schröder

Wir geben alles – für deine Designermöbel

Moin! Wir sind Christian und Madlen, die kreativen Köpfe hinter Roder Custom aus Harsefeld im Landkreis Stade. Gemeinsam haben wir uns für Dich zum Ziel gesetzt, Designermöbel zu produzieren, die sich in Zeiten von Einheitsbrei und Serienproduktion von der Masse abheben. Durch ein einzigartiges Design, eine hohe Qualität und unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit. Wir wollen, dass unsere Designermöbel halten, was sie versprechen – und das ein Leben lang.

Deiner und unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Kontaktiere uns gerne und gemeinsam erschaffen wir authentische Unikate mit Charakter.

Madlen Fidler